Alle Bücher und limitierten Editionen Versandkostenfrei!

Feohwynn Kurzgeschichten

Peter Silie und der Wunschbaum - Teil 2
Nachdem die Kinder nun ihre Wünsche bei den Bäumen hinterlegt haben, wird es spannend. Was haben sich die Kinder gewünscht und werden die Wünsche auch wahr?
Peter Silie und der Wunschbaum - Teil 1
„So Mädels, seid ihr startklar? Wir wollen los!“, ruft Marry aus dem Flur, während sie sich mit dem rechten Arm in ihre völlig verknotete Jacke käm...
Die steinerne Bibliothek
Hallo liebe Leser, Hörer, Kreative, Verrückte, Einzelgänger, Musiker, Träumer, Wegbegleiter und Zauberwesen der ganzen Welt. Heute möchte ich, Fokus, euch auf eine Reise mitnehmen, welche mich in die Welt der Menschen führte. Auch möchte ich mich bei denen bedanken, die den Raum dafür schufen und mir die Möglichkeit gaben, meine Märchen-Sammlung bei ihnen gut aufgehoben zu wissen.
Die Bühne der Freundschaft
Hallo liebe Selbstlesende und Zuhörer. Heute möchte ich euch von jemandem erzählen, der sehr gern feiert. Bent, ein treuer Freund und Mitglied unserer riesigen Familie trägt fast zu jeder Tages- und Nachtzeit Partyhüte, in allen möglichen Formen und Farben. Doch das ist erst der Anfang.
Jan und die Krabbe

Seid gegrüßt, meine lieben Freunde. Heute möchte ich euch von unserem lieben Hagemauk erzählen, der in Ostfriesland, in Norddeich, an der Nordseeküste lebt. Während er darauf achtet, dass niemand in der See ertrinkt und Schiffbrüchige rettet, hat er es sich außerdem zur Aufgabe gemacht, den Badegästen am Strand kleine Lektionen zu erteilen und Streiche zu spielen. So auch letztes Wochenende…

Emily und das Baumhaus
Seid gegrüßt, meine lieben Freunde der geschriebenen Worte. Bestimmt kennt ihr sie auch, diese kleinen Geräte, mit denen man telefonieren und im Internet surfen kann?! Heute möchte ich euch davon erzählen, was das Leben für euch bereit hält, wenn ihr diese Geräte zur Seite legt und stattdessen die Zeit mit euren Liebsten verbringt. Die Reise führt uns zu Emily und ihrer Familie. Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen und/oder Zuhören.

Suchen Sie auf unserer Seite

Dein Warenkorb